Battle Crush
Calixer, von Gott auserwählte Krieger. Sie beginnen mit einem erbitterten Kampf. Nimm am Kampf teil, bei dem nur der stärkste von 30 Spielern überleben kann. Stürze dich in ein neuartiges und spektakuläres Schlachtfeld voller Energie.
Das Ziel von Battle Crush ist es, gegen bis zu 30 Spielern aus der ganzen Welt anzutreten und am Ende der einzige Überlebende zu werden. Es ist ein schnelles, actionreiches Spiel, bei dem jede Runde nur 7–8 Minuten dauert. Überlebe bis zum Ende, während der Boden unter deinen Füßen zusammenbricht, indem du den herannahenden Gegnern ausweichst.
Die Steuerung von Battle Crush ist simpel, aber die Action-Fähigkeiten sind alles andere als einfach. 7 Arten von Fähigkeiten ermöglichen ein zufriedenstellendes Gameplay, z. B. „Leichte Angriff“, der aus kurzen Bewegungen und Kombos besteht, „Schwerer Angriff“, der Gegner mit langen Bewegungen weit wegschleudert, „Ultimativer Angriff“, der dich unverwundbar macht, und „Ausweich-Angriff“, der dir es ermöglicht, schnell auszuweichen und dann Gegner zu überfallen.
Finde versteckte Schatztruhen und Gegenstände auf dem Spielfeld. Gegenstände helfen dir, zu überleben und Ausrüstung macht deinen Calixer stärker. Mythische Waffen aus den entsiegelten Schatztruhen verleihen dir die Macht, über alle anderen zu herrschen.
Poseidon, Hades, Medusa, Hermes und andere mythologische Calixer sehen fabelhafter aus als je zuvor. Jeder Calixer hat seine eigene Geschichte und vielfältige Action-Fähigkeiten. Wähle deinen Lieblings-Calixer und werde zum Helden des Kampfes!
Ein Battle Royale-Modus, in dem bis zu 30 Spieler um den Sieg kämpfen. Das Spielfeld stürzt mit der Zeit ein! Suche Schutz in sicheren Zonen, während du Gegnern aus allen Richtungen ausweichst. Im Battle Royale-Teammodus kämpft man in einem Team aus 3 Spielern, wobei man die besten Calixer der Teammitglieder auswählen muss, um das perfekte Team zusammenzustellen.
Ein Schlägerei-Modus, in dem man 3 Calixer auswählt und pausenlos kämpft, bis nur noch der letzte Überlebende übrig bleibt. Das Kampffeld ist kleiner als in Battle Royale, wodurch der Kampf spannungsvoller und actionreicher wird. Vergiss nicht, dass Gegenstände zum Verbrauchen in diesem Modus sofort beim Erhalt aktiviert werden.
Ein 1-gegen-1-Modus, in dem derjenige, der zuerst drei von fünf Runden gewinnt, der Sieger ist. Bevor das Spiel beginnt, erfährst du, welche Calixer dein Gegner ausgewählt hat. Bereite dich auf den Kampf vor! Wenn du in der vorherigen Runde verlierst, kannst du einen zusätzlichen Gegenstände auswählen.