Big Kids Games Collection Bundle 6-in-1 Funny Educational Children & Toddler Learning Pack
Unser Dauerbrenner! Der ultimative Auto-Spaß für alle Kinder weltweit. Wasche lustige Autos und Lastwagen. Perfekt zum Erlernen der motorischen Hand-Auge-Koordination. Kinder lernen zu planen und das Logische Denken! Die Fahrzeugtypen enthalten eine Vielzahl verschiedener Fahrzeuge, vom Rennauto, Polizeiauto, bis hin zum Feuerwehrauto ist alles dabei!
Wer mag sie nicht, die Piraten? Komme mit ins Abenteuer und tauche ein in die fantastische abenteuerliche Welt und das Leben der Piraten.
Was ist besser als Tiere? Baby-Tiere! Das perfekte Tierpuzzle für die Kleinen! Alle Kinder lieben Tiere. Mit diesem Steckpuzzle können Kinder ihre ersten Tiere kennenlernen und lernen dabei logisches Denken und erste Formen.
Bitte beachte: Alle Spiele in diesem Bundle werden ausschließlich über den Touch-Screen gesteuert!