Blastoid Breakout
Genießen Sie Stunden puren Spaß mit diesem klassischen Breakout the Bricks-Spiel. Genießen Sie die verbesserte Version mit den heutigen Gerätefunktionen und lassen Sie das einfache und doch süchtig machende Gameplay der Videospiele der ersten Generation wieder aufleben.