Blood and Guts Bundle
Super Blood Hockey: Arcade-Sportspiele erhalten in dieser gewalttätigen Hommage an klassische 8- und 16-Bit-Eishockeyspiele einen Schuss Adrenalin. Nutze schnelle Fähigkeiten und knochenbrechende Brutalität, um zu dominieren.