Bomb Rush Cyberfunk
Starte deinen eigenen Cypher, tanze, male Graffiti, sammle Beats, kombiniere deine Tricks und fordere die Polizei heraus, um dein Territorium in der weitläufigen Metropole von New Amsterdam zu behaupten.
Red ist ein Graffiti-Writer, der seinen Kopf verloren hat und stattdessen einen Cyber-Kopf. Auf der Suche nach seinen Wurzeln schließt er sich der Bomb Rush Crew, Tryce und Bel, an, die es zum All City schaffen wollen. Zusammen entdecken sie langsam, wer ihm den Kopf abgeschnitten hat und wie stark Reds menschliche Seite mit der Welt des Graffiti verbunden ist.