Bonito Days
In den zwei entspannten Spielmodi „Zieltest“ und „Süße Eile“ gleitest du durch den Himmel, sammelst Süßigkeiten, naschst Power-ups, findest versteckte Wege und krönst alles mit einer perfekten Landung. Für diese coolen Fische geht es nicht ums Gewinnen, sondern darum, das schöne Wetter, die lässige Atmosphäre und ein paar relaxte Tage zu genießen.