Botworld Odyssey
Sammle seltenen Schrott und entdecke neue Bots zum Bauen und Sammeln, während du ganz frei die üppigen Wälder, ausgedörrten Wüsten, tropischen Dschungel und arktischen Tundren von Botworld erforschst. Im Verlauf der storygetriebenen Einzelspieler-Kampagne entdeckst du neue Umgebungen, triffst vielfältige Charaktere, sammelst seltene Schätze und enthüllst die vielen Mysterien im Herzen von Botworld. Aber stelle auch ein starkes Bot-Team zusammen, denn du weißt nie, was hinter der nächsten Ecke lauert.
Überliste deine Gegner in einzigartigen taktischen Echtzeitkampfsystem. Deine Bots springen, stürmen, betäuben oder schießen sich mittels fortschrittlicher KI durch die Arena, während du den perfekten Zeitpunkt für Fähigkeiten wie Frostrakete oder Feuerwand planst, um dein Bot-Team zu unterstützen und deine Feinde zu zerschmettern. Jeder Bot hat einzigartige Fähigkeiten und mächtige ultimative Fähigkeiten – kombiniere sie mit kraftvollen Spielerfähigkeiten und beweise dich als erfahrener Bot-Meister. Jeder Sieg bringt deinen Bots Erfahrungspunkte zur Erweiterung fortgeschrittener KI und taktischer Möglichkeiten, die du dann in der Online-PvP-Arena einsetzen kannst, um in der weltweiten Rangliste aufzusteigen.
Entdecke, baue und sammle seltene und mächtige Bots für das ultimative Team. Erkunde die Welt auf der Suche nach neuen Bot-Bauplänen und sammle seltenen Schrott, um sie herzustellen und zu verbessern. Passe ihre Fähigkeiten und Kräfte an, während sie aufsteigen und stärker werden. Rüste dich selbst mit mächtigen Booster-Chips aus, um die Stärken deiner Bots zu regulieren und den Kampfverlauf zu beeinflussen. Setze einzigartige Gadgets wie Bombardment oder Unsichtbarkeit ein, um Banditen und wilde Bots in Botworld zu überraschen.
Spieler eins von 5 Tieren: Katze, Hund, Büffel, Ratte und Echse. Wähle einen einzigartigen Look und verleihe deinem Charakter eine eigene Persönlichkeit. Schließe Missionen ab, um neue kosmetische Gegenstände wie Hüte und Outfits freizuschalten. Finde und besiege extrem seltene Bots in der offenen Welt, um ihre alternativen Skins zu sammeln und deine eigenen Bots anzupassen.