Bounce Mania
Bounce Mania ist ein endloses Side-Scrolling-Spiel, in dem Sie Bälle und andere Figuren auf Plattformen hüpfen lassen und dabei verschiedene Power-Ups sammeln.
Diese experimentelle Reise in großartige Welten wird Ihnen Konzentration und Geschicklichkeit abverlangen.