Bricky to Me
Bricky to Me ist ein Puzzle-Platformer, der die Idee von zufällig angeordneten Räumen zum Durchkommen bringt. Schließen Sie sich dem Ritter und einer mysteriösen Katze in einem Schloss an, in dem das gesamte Szenario dynamisch modifiziert wird, wodurch Räume mit unglaublichen Herausforderungen entstehen, die es zu meistern gilt.