Bunny Mahjo
Classic Mahjong Solitaire ist kein Einzelspieler-Spiel mehr. Du kannst alleine oder im Couch-Koop in einer 3D-Umgebung spielen. Gemeinsam spielen, gemeinsam gewinnen, gemeinsam mehr Figuren freischalten.