Castle Kong
Castle Kong ist unsere Hommage an das, was wir für das beste Spiel aller Zeiten halten.
Und darum geht es in Castle Kong. Genau wie das Spiel, auf dem es basiert, wird CK ein rücksichtsloses 4-stufiges Toben mit 22 Levels sein! Du spielst PauperBoy, ein kleines Kind, das PrincessGirl vor den bösen Fängen von BaronMan retten will.