Du bist in den Tiefen einer riesigen Bergbaustation verloren, wo die Dinge sehr, sehr schiefgelaufen sind. Bewege das Gelände, um Wege freizumachen, schieße Feinde ab und schleudere dich in den Himmel. Mach dich bereit, eine Menge Roboter zu erschießen und in die bunten Wolken von Cloudbase Prime zu springen!
Die verlassene Welt in diesen Wolken ist voller seltsamer und wunderbarer Gefahren. Entdecke freundliche Roboter, entdecke mörderische Roboter, klammere dich an feindliche Luftschiffe, kämpfe gegen riesige Bosse und schwimme in riesigen schwebenden Quallen.
Finde neue Waffen und Kräfte für deinen Roboteranzug, während du die Gegend erkundest. Du brauchst sie nicht, um zu gewinnen, aber sie sind es definitiv wert, gefunden zu werden!