Nachdem eine gespenstische Hand dich von deinem Platz und in die Leinwand gezogen hat, wirst du der Underdog in einer Unterweltmeisterschaft. Schnüre deine Handschuhe und mach dich bereit, dich zu ducken, zu hüpfen und zu torkeln, während du dich mit einem Marathon von Monstern misst. Trainiere besser wie der Teufel ...