DRAW CHILLY
DRAW CHILLY ist ein rasantes Arcade-Spiel, in dem du in die Rolle von Vladimir schlüpfst und auf Anfrage deiner Arbeitgeber, den apokalyptischen Reitern, eine Stadt aus den Tiefen des Fegefeuers emporhebst.
Vladimir und seine Truppe mutiger, gutgläubiger, manchmal unglückseliger Mechaniker kämpfen gegen Affen, während sie Stufe um Stufe nach oben klettern. Sie übergeben die Bosse, die aus Versehen im Fegefeuer gelandet sind, dem Sensenmann, damit sie in die Hölle geschickt werden, wo sie hingehören.
Während du die Stadt verbesserst und Vladimir und seiner Truppe dabei hilfst, stärker zu werden, erfährst du die Hintergrundgeschichte jedes Hauptgegners, siehst Szenen aus Vladimirs Vergangenheit und triffst die vier apokalyptischen Reiter, die in diesem Universum freundlich sind und einen Sinn für Humor haben.
In diesem 2D-Pixel-Arcade-Spiel kannst du so oft nach links und rechts laufen, wie es dir gefällt, aber das ist noch nicht alles! Es hat zudem noch weitere, wichtigere Funktionen.