Dinosaurier: Arten und Namen
Mit 26 aufwendig gestalteten Seiten, die jedem Dinosaurier von A bis Z gewidmet sind, bietet dieses bildungsfördernde und visuell atemberaubende Erlebnis eine perfekte Unterhaltung für Dinosaurier-Enthusiasten jeden Alters.