Dungeon Slime Collection
Dungeon Slime: Puzzle’s Adventure ist ein kniffliges 2D-Puzzlespiel, in dem der Schleim Billy die Hauptrolle spielt. Jedes Mal, wenn du gegen die Wand knallst, verspritzt du zu einer anderen Form. Weiche scharfen Stacheln aus, krieche durch enge Lücken und löse komplizierte logik- und skillbasierte Puzzles, um einen Weg aus dem Dungeon zu finden.
In Dungeon Slime 2: Puzzle in the Dark Forest schlüpfst du erneut in die Rolle des Schleims Billy. Um die Herausforderungen zu überwinden, musst du deine Form ändern, indem du gegen Wände springst. Es gibt mehrere Levels mit ansteigender Schwierigkeit und zusätzlichen Hindernissen.