Easy Flight Simulator
Haben Sie jemals davon geträumt, das Steuer von fantastischen Flugzeugen wie Jets, Super-Jumbos, Frachts oder Stuntflugzeugen zu übernehmen?
Dieses Spiel ist ein echter Flugsimulator, der extra leicht entwickelt wurde, sodass Sie das Steuer in jedem Alter problemos übernehmen können.
Wenn Sie schon immer fliegen wollten, aber dachten, es sei zu kompliziert, wird dieses Spiel Ihnen beweisen, dass Sie es tun können!