Edge Of Eternity
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Stürze dich in epische rundenbasierte Kämpfe und folge Daryon und Selene auf ihrer Mission, ein Heilmittel für die alles verzehrende Zersetzung zu finden – eine eindrucksvolle Geschichte über Hoffnung und Verlust, entwickelt von einem kleinen Team begeisterter JRPG-Liebhaber.