Eternal Card Game
Eternal kann plattformübergreifenden gespielt werden – so hast du deine Decks und Sammlung immer und überall dabei und so gut wie immer Zugriff auf deinen Account, also ist immer Zeit für ein blitzschnelles Spiel!