Evolings
Mach dich auf endlose Spannung gefasst, denn "Evolings" erzeugt bei jedem Durchspielen eine brandneue Levelkarte! Entdecke einzigartige Evolings, sammle seltene Gegenstände, bestehe spannende Kämpfen und schreibe unvergessliche Geschichten. Kein Abenteuer gleicht dem anderen und sorgt jedes Mal für endlose Überraschungen und spannende Erlebnisse.
Entfessle dein strategisches Geschick und stelle ein schlagkräftiges Team zusammen, um es mit den bösen Evolings aufzunehmen. Erlebe aufregende rundenbasierte Kämpfe, in denen Niedlichkeit auf Macht trifft. Leite dein Team an und stelle dein taktisches Genie unter Beweis, um aus den epischen Kämpfen siegreich hervorzugehen!
Mach dir die Macht des Wissens zunutze mit der Evopedia, einer umfassenden Enzyklopädie aller Evolings, denen du begegnest. Behalte den Überblick über deine Entdeckungen, von den schillernd-glänzenden und super-glänzenden Versionen bis hin zu den begehrten Regenbogen-Evolings. Tauche tief in ihre faszinierenden Einträge ein, um ihre verborgenen Eigenschaften und Fähigkeiten zu entdecken und werde so zu einem wahren Meister dieser faszinierenden Kreaturen! Kannst du alle diese knallharten Kerlchen fangen?
Nur die triumphalsten Spieler, die alle drei Akte bezwingen, erhalten einen ehrenvollen Platz in der prestigeträchtigen "Ruhmeshalle". Verewige die Errungenschaften deines Siegerteams für alle sichtbar und feiere die ultimative Ehre, die den Evolings zuteil wird. Teile deine Strategien mit deinen Freunden und entfache damit lebhafte Diskussionen und vielleicht einen Hauch von Neid bei denen, die sich noch nicht im Ruhm des Sieges sonnen können!