Frederic: Resurrection of Music
Schlüpfe in die Rolle von Frederic Chopin und erlebe ein einzigartiges Musikabenteuer!
Frederic Chopin, einer der begnadetsten klassischen Komponisten, kehrt zurück und erkennt, dass er unfreiwillig in einen finsteren Plan involviert ist. Die Musikwelt steht vor ihrem Ruin. Seelenlose Musikfirmen und Popstars aus der Massenproduktion schränken die Kreativität ein. Du bist die letzte Hoffnung der wahren Kunst!
Begleite Chopin auf seiner aufregenden Reise voller verrückter Geschehnisse. Kämpfe gegen deine Rivalen in musikalischen Duellen, die so intensiv sind, dass sie dich zum Schwitzen bringen!
Genieße eine Stunde handgezeichneter, animierter Comics, in denen die flippige Geschichte erzählt wird. Spiele dich durch zwölf packende Arrangements von Chopins größten Klassikern, die alle in einem anderen musikalischen Genre stattfinden. Übe bis zur Perfektion und werde zum Maestro des Klaviers!