Teile dir jeden Tag deine Zeit gut ein - suche nach Waffen und Überlebenden oder halte deine Verteidigung instand. Horden von Zombies lechzen schon nach deinem Fleisch! Wird eine Wand aus Holz sie aufhalten?
Zwei Stunden packenden, actionreiches Gameplay. Schaffst du es durch ganz Amerika und kannst dich retten lassen? Schare Verbündete um dich, wehre die Zombies ab und überlebe!