Funny Farm - Farm Tiere Puzzle Spiel - Bauernhof Kinderspiel für Kinder
Dieses Tier Puzzle Spiel ist speziell für Kinder entwickelt und beinhaltet verschiedene Schwierigkeitsstufen, die frei einstellbar sind.
Sobald die Rotation für die Teile zugeschaltet wurde, lassen sich die Teile durch ein Tippen um jeweils 90 Grad drehen.
Das Puzzlespiel enthält viele tolle, lustige und einzigartige kindgerechte Tiermotive.