Gorilla Big Adventure
Gorilla Big Adventure ist ein sehr unterhaltsames und süchtig machendes, endlos scrollendes Jump'n'Run-Spiel. Springen Sie von Plattform zu Plattform und sammeln Sie Bananen, die Ihnen Energie geben, die Sie als Power-Up verwenden und alle Feinde und Hindernisse zerstören können.