Gotcha Racing 2nd
Erhalte zufällige Teile aus der Gacha-Machine und rase mit deinem frei angepassten Fahrzeug über die verschiedensten Strecken, um den Grand Prix zu gewinnen!
Insgesamt über 700 Teile kannst du erhalten. Setze dein Preisgeld aus den Rennen ein, um an der Gacha-Machine zu drehen und so bessere Teile für dein Fahrzeug zu bekommen!
Lerne, Effekte wie Variation, Boost, Barriere oder Störung richtig einzusetzen, und deine Rivalen sehen dich nur noch von hinten.
Dank der einfachen Steuerung und dem leichten Drifting macht das Rennen auf den 16 Strecken einfach Spaß! Außerdem stehen dir Spielmodi für einen oder mehrere Spieler zur Auswahl.
Nimm an Rennen teil, sammele Aufrüstungsteile aus der Gacha-Machine und erziele eine möglichst hohe Bewertung auf einer Skala von A bis F.
Dieser Modus ermöglicht Rennen für zwei bis vier Spieler**. Dank der Nintendo Switch-Konsole kannst du dir packende Rennen liefern, wann, wo und mit wem du möchtest.
Im „Mini GP“-Rennen trittst du in einem Rennen an, in dem die Steuerung ungewöhnlich ist und die Strecke gerade so auf den Bildschirm passt. Außerdem steht dir ein Drehangriff zur Verfügung, mit dem du deine Rivalen von der quadratischen Strecke fegen kannst.