HORSE CLUB Adventures: Lakeside Collection
HORSE CLUB Adventures entführt dich in die wunderbare Welt rund um den Lakeside Pferdehof. Zusammen mit Hannah, Sarah, Lisa und Sofia und ihren Pferden erlebst du jede Menge spannender Abenteuer! Es gibt unglaublich viel zu entdecken in dieser offenen Welt. Die populären HORSE CLUB Spielfiguren und die liebevoll gestalteten Orte in Lakeside, wie das Café, der Wohnwagen und der Pferdehof werden hier zum Leben erweckt.
Bist du bereit für mehr gemeinsame Abenteuer? Es ist Herbst in Lakeside und der HORSE CLUB erwartet dich! Reite mit den Freundinnen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia los und lass dir das Dorf Hazelwood zeigen. Dort gibt es eine aufregende Neuigkeit: für einen Wettbewerb werden die schönsten Fotos gesucht – findet ihr gemeinsam die besten Fotomotive mit euren Pferden?