Her Majesty's SPIFFING
Im Rahmen der politischen Entwicklungen im Sommer 2016 und den darauf folgenden Ereignissen sah sich Großbritannien in zunehmender Isolation von der globalen Gemeinschaft. Frustriert vom Untergang dieser einst großen Nation beschloss Ihre Majestät die Königin, dass die gewählten Abgeordneten in Westminster nicht länger für die Herrschaft des Vereinigten Königreichs geeignet seien.