Hollow Knight: Silksong
Du schlüpfst in die Rolle von Hornet, der Prinzessin und Beschützerin von Hallownest, und erkundest ein völlig neues Königreich, das von Seide und Gesang regiert wird. Hornet wird gefangengenommen und in diese unbekannte Welt verschleppt. Dort muss sie sich gegen Feinde zur Wehr setzen und Geheimnisse ergründen, um die tödliche Reise zur Spitze des Königreichs zu überstehen.
Hollow Knight: Silksong ist der epische Nachfolger des preisgekrönten Action-Adventures Hollow Knight. Als tödliche Jägerin Hornet erkundest du brandneue Umgebungen, meisterst neue Fähigkeiten, bezwingst Horden von Käfern und Bestien und gehst uralten Geheimnissen auf den Grund, die dir mehr über dich und deine Vergangenheit verraten.