Hunting Simulator
Hunting Simulator bietet unzählige Stunden realitätsnaher Abenteuer im Einzel- und Mehrspielermodus, viele weitläufige Jagdreviere und Hunderte von Aufgaben. Mithilfe der Unreal 4-Engine kannst du einige der bekanntesten Jagdgebiete durchstreifen, von den Bergen Colorados und den Eichenwäldern Frankreichs bis hin zu den verschneiten Ebenen Alaskas. In jedem Revier sind fantastisch modellierte Tiere beheimatet, die sich durch ein realitätsgetreues KI-Verhalten auszeichnen.
Jede Region hat echte Jagdgebiete zum Vorbild: die großen Seen und borealen Wälder Albertas, die Canyons und die trockene Prärie von Texas, Colorado und seine Berge, die Tundra und Wälder Alaskas, die schottischen Highlands sowie die Alpen und die französischen Eichenwälder.
Erlebe das Abenteuer Jagd im Kampagnenmodus mit 111 Missionen und verschiedensten Zielen. Manche Jagdszenarien führen zu ganz besonderen Tieren!
Zum ersten Mal überhaupt kannst du in einem Jagdspiel eine Drohne einsetzen, um die Umgebung zu erkunden!