I, Zombie
Einst warst du ein Mensch wie alle anderen, aber das ist jetzt egal. Deine einzige Aufgabe ist simpel: Friss so viele Gehirne wie möglich und verwandele alle in Zombies.
Werde zum Anführer deiner Horde und infiziere alle Menschen auf der Karte. Jedes Mal, wenn du einen der armen Menschen zu einer hirnlosen, grünhäutigen Kreatur machst, gewinnst du die Kontrolle über seine Existenz.
Du kannst der Horde befehlen, bewaffnete Soldaten anzugreifen, hilflose Zivilisten zu infizieren, dir zu folgen oder Kommandos abzuwarten. Jedes Szenario erfordert eine andere taktische Herangehensweise und vorsichtige Planung, um die Weltherrschaft an dich zu reißen.