I am Setsuna
Um den Frieden zu erhalten, wird dem Dämon alle zehn Jahre ein Opfer dargebracht. Doch eines Tages wurde der Dämon vor seiner Zeit zornig. Die Inselbewohner hatten Angst und boten dem Dämon ein neues Opfer: Setsuna. Sie wurde aufgrund ihrer Zauberfähigkeiten ausgewählt. Setsuna wird an einen weit entfernten Ort gebracht, wo die Opferzeremonie stattfinden soll.