IN-VERT
Die typischen Features von IN-VERT: kompromissloser Platforming-Ansatz mit Rätselelementen und einzigartiger grafischer Gestaltung. Das Spiel erzählt die Geschichte eines einsamen Roboters auf der Suche nach seinem verschollenen Meister. Auf seiner Mission muss unser Held zwei Universen gleichzeitig erobern und immer wieder zwischen den Dimensionen wechseln. Mach dich auf knifflige Rätsel, tolle Sprungsequenzen und unvergleichliche Retrografiken gefasst!