Das Ziel ist es, den Computer vom Ball wegzuschlagen.
International Table Tennis ist eine neue Art, Tischtennis zu spielen, ganz anders als andere Tischtennisspiele auf dem Markt: Hier folgt das Paddel dem Ball, Sie konzentrieren sich darauf, wohin Sie ihn schicken wollen und welchen Hebeeffekt Sie anwenden wollen.
Das Spiel ist komplett in 3D und wird von einer hochrealistischen Physik-Engine gesteuert.