Ein böser Magier sucht nach den Ewigkeitskristallen um seine diabolische Maschine anzutreiben. Hilf Schatzsucher Tiko bei seiner epischen Jagd nach den Kristallen und rette die gesamte Galaxie vor dem Untergang!