„KAMIKO“ wurde vom japanischen Shintoismus inspiriert und lässt dich als Priesterin KAMIKO gegen Dämonen kämpfen. Löse knifflige Rätsel und bahne dir einen Weg durch die Level. Wenn du ein originelles Arcade-Action-Spiel suchst, wirst du hier fündig!
Jeder Level enthält mehrere Tore – sogenannte Torii – die magisch verschlossen sind. Finde einen Weg, um sie zu öffnen, und stelle dich dem Level-Boss!