Knight Terrors
Werde Zeuge der schauerlichen Abenteuer unserer mysteriösen Ritterrüstung, die man nur „The Knight“ nennt. Bewaffnet mit einem mächtigen Schwert und ausgestattet mit blutroten Schwingen, die ihm das Fliegen ermöglichen, macht sich unser Ritter auf seine verzweifelte Reise durch die Lande, ohne jede Rast noch Ruh. Dabei muss er sich einem nimmer enden wollenden Ansturm blutrünstiger Monster, flammender Schädel und weiterer entsetzlicher Schauerlichkeiten stellen, angespitzten Pfählen aus dem Weg gehen und durch jede Menge Engen fliegen. Wird er dreimal getroffen oder lässt er drei Gegner passieren, ist sein Abenteuer vorbei!
Knight Terrors kennt kein Pardon und verbindet verschiedene Sidescroller-Stile, die dich an endlose Runner und flatternde Vögelchen erinnern werden. Spezialeffekte wie Bildschirmwackeln und das Anhalten der Zeit machen das Ganze noch intensiver. Hat dich das Spiel einmal gepackt, wirst du immer wieder zurückkehren, um deinen Highscore zu verbessern und weitere Funktionen freizuschalten. Die jedes Mal neu generierten Level stellen zudem sicher, dass jede Runde einzigartig wird.