LEGO Builder’s Journey ist ein Geometrie-Puzzlespiel mit toller Atmosphäre, in dem wir manchmal Regeln befolgen … und manchmal Regeln brechen müssen.
Im Kreativmodus kannst du deine eigenen Modelle bauen. Einfach eine Bauplatte mit Thema ausgesucht und losgelegt. Wie wäre es mit einem Rennauto, einem Piratenschiff oder vielleicht einer neuen Szene aus dem Spiel? Im Fotomodus kannst du den Kamerawinkel einstellen, die Stimmung ändern oder ein Foto machen, das du deinen Freunden zeigen kannst.
Die atemberaubende LEGO-Bausteinwelt wird mit LEGO-Elementen zum Leben erweckt, die in dieser Detailtreue noch nie auf einem Bildschirm zu sehen waren.