Labyrinth: Classic Pinball Puzzle
Ihre Aufgabe ist es, den Ball bis zum Ende des Labyrinths durch alle Hindernisse zu rollen. Auf den ersten Blick mag die Aufgabe einfach erscheinen, aber die Hindernisse können sehr heimtückisch sein! Eine falsche Bewegung und das Level muss von vorne beginnen.