League of Evil
Diese Version bringt neue Funktionen ins Spiel wie exklusive Level und einen Level-Editor, mit dem Spieler ihre eigenen Level erstellen und teilen können. Man kann die Level sogar mit Spielern auf der ganzen Welt* teilen! Dies funktioniert auf allen Plattformen, wodurch sich die Gesamtzahl der verfügbaren Level erhöht.