Lode Runner Legacy
Sammele alles Gold im Level ein und dann nichts wie weg! Aber pass auf, denn in den labyrinthartigen Levels warten unzählige Gegner und Fallen auf dich. Nutze geschickt die Fähigkeit deines Runners, im Boden zu graben, um darin eingeschlossenes Gold zu erobern oder deine Gegner darin einzumauern. Zum Abschluss aller Level sind dein ganzes Wissen und strategisches Denken gefragt!
Dank der Joy-Con-Controller kannst du gemeinsam mit einem Freund spielen. Je besser ihr aufeinander abgestimmt seid, desto höher sind eure Chancen auf den Sieg. Arbeitet zusammen, um euch auch das Gold zu holen, das mit nur einem Spieler unerreichbar ist!
In den verschiedenen Spielmodi erwarten dich mehr als 100 Levels. Hole dir im Abenteuer-Modus das Gold aus den Händen des Bösen Imperiums zurück, spiele im Puzzle-Modus Puzzles ganz in Ruhe ohne Gegner, oder tobe dich im Klassischen Modus in 150 weiteren, nostalgischen Levels aus. Ach, und wie wäre es mit ein paar versteckten Levels und Gegnern?