Marvel's Guardians of the Galaxy: Cloud Version
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Gehe in diesem Third-Person-Action-Adventure-Spiel mit Star-Lords Jetstiefeln auf einen wilden Ritt durch den Kosmos und erlebe eine frische Version von Marvel's Guardians of the Galaxy. Sprenge dich mit den unberechenbaren Wächtern an deiner Seite von einer explosiven Situation zur nächsten, mit neuen und bekannten Marvel-Charakteren, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Du schaffst das. Wahrscheinlich.