Mecha Storm
Der Krieg hat begonnen. Seit Jahren bereiten sich die beiden mächtigsten Teile unserer Galaxie mit dem Bau von tödlichen Mech-Armeen auf ihn vor. Jetzt musst du dich entscheiden! Auf welche Seite schlägst du dich?
Kämpfe in mehr als 50 anspruchsvollen Missionen, in denen Mech-Roboter gegen Mech-Roboter antreten, um das Schicksal der Galaxie. Setze dabei verschiedene Strategien und Mech-Typen ein, um den Sieg über deine Gegner davonzutragen. Beweise dich im Nahkampf, durch strategisches Können bei mittelgroßen Kämpfen und durch deine Fertigkeiten beim Schießen aus großer Distanz. Das Ende ist nah und die Galaxie braucht einen Retter... Wirst du ihrem Hilferuf folgen?