Mega Man X Legacy Collection wartet auch mit neuen Funktionen auf. Teste dein Können im neuen „X Challenge“-Modus und kämpfe gegen zwei tödliche Bosse gleichzeitig. Erkunde ein riesiges Museum voller seltener Konzeptzeichnungen, Kataloge klassischer Handelswaren, nostalgischer Werbungen und mehr.