Motorcycles: World Championship
In der pulsierenden Stadt Turboville nimmt Speedy, ein junger Motorradfahrer mit einer Leidenschaft für Rennen, gerne zusammen mit seinen Freunden an spannenden lokalen Wettbewerben teil. Eines Tages, nach einem beeindruckenden Sieg bei einem dieser Rennen, wird Speedy von einem ehemaligen Motorradweltmeister entdeckt, der ihn einlädt, an der Wheel City Grand Championship teilzunehmen. Entschlossen, erfolgreich zu sein, unterzieht sich Speedy einem rigorosen Training und reist in die Großstadt. Dort stellt er sich noch größeren Herausforderungen und lernt neue Freunde kennen, muss sich aber auch mit unerwarteten Problemen im städtischen Trubel auseinandersetzen.