Neon Mine
Das Spiel bietet ein Raster aus wählbaren Feldern mit versteckten "Minen", die über das gesamte Brett verstreut sind. Ziel ist es, das Brett zu räumen, ohne Minen zu zünden, mit Hilfe von Hinweisen über die Anzahl benachbarter Minen in jedem Feld.