Schreibe die Geschichte des feudalen Japans neu, indem du eine Armee aus ultimativen Guerillakämpfern einsetzt: Ninja!
Die Macht des Shogun ist geschwunden, rivalisierende Feudalherren befehden sich gegenseitig, um seinen Platz einzunehmen, und stürzen das Land ins Chaos. Doch der Shogun hat noch ein Ass im Ärmel: dich! Als Anführer eines großen Ninja-Clans musst du deine Anhänger zusammenbringen und bei der Vereinigung Japans helfen!