Offroad Mini Racing
Driften, rutschen, schleudern! Offroad Mini Racing ist die isometrische 3D-Perspektive Auto-Rennspiel, das Rennen lustiger als je zuvor macht.
Als erfahrener Rennfahrer müssen Sie es schaffen, Ihr Auto über Schanzen, schmale Straßen und sogar über Eis zu steuern.
Das Spiel basiert auf der besten Fahrzeugphysik-Engine, die es gibt, für ein echtes Fahrgefühl und ein sehr effektives System der künstlichen Intelligenz von computergesteuerten Autos.
Es bietet hochauflösende 3D-Grafiken, zusammen mit rockiger Musik und realistischen Sound FX.