„Old Man’s Journey“, ein Rätselabenteuer zum Insichgehen, erzählt eine Geschichte über Leben, Verlust, Versöhnung und Hoffnung. Begib dich in einer wunderschönen, sonnenverwöhnten und handgefertigten Welt auf eine innige Reise, verflochten mit unbeschwertem Lösen von Rätseln ohne jeden Druck.
Während dieses kompakten Spielerlebnisses wirst du in eine lebendige und sehnsüchtige Welt gebracht, in der du die Schwierigkeiten des Lebens mit den Augen des alten Mannes siehst. Mit seiner meditativ entzückenden und nachdenklichen Art lädt „Old Man’s Journey“ dich ein, in ruhige und interessante Rätsel einzutauchen und den Herzschmerz, den Kummer und die Hoffnung des alten Mannes zu erleben.