Kein Spiel ist wie das andere
Befördere in diesem blitzschnellen 3-v-3-Footbrawler Gegner aus der Arena und erziele Tore. Wähle aus mehr als 15 stylischen Strikern und schleudere Schleim, wirf mit Tofu um dich und katapultiere dich mit einem Raketenboost zum Sieg. Spiele mit Freunden und trickse deine Gegner aus, um ein Omega Striker zu werden.
Sprenge, hüpfe und stoße Gegner in hektische und elektrische Kartengefahren. Sprinte mit halsbrecherischem Tempo über die Superwoge-Karte oder erlange mit der Stärkung „Gigantifizieren“ enorme Größe.
Verdiene Credits, um mächtige neue Striker mit einzigartigen Fähigkeiten freizuschalten. Kreiere mithilfe von Trainings deinen eigenen Spielstil und verpasse dir mit Skins und Emotes einen neuen Look.
Omega Strikers entwickelt sich ständig weiter, da jede neue Saison neue Striker, Arenen, freischaltbare Inhalte und mehr Spielmöglichkeiten mit sich bringt.