Ein Reisender strandet auf seinem Weg nach Hause auf einem geheimnisvollen Planeten. Um seine Reise fortsetzen zu können, muss er den neunten Himmel erreichen, die Sonne und den Mond hintergehen und ihre Weltraum-Boote stehlen.